2001 - Das verflixte Klassentreffen
Klassenkameraden haben ein Treffen mit Hindernissen
Ein Klassentreffen im Nachbarort bringt die Freundinnen Cäcilie Holzmeier und Franziska Gierig auf die Idee, selbst ein Klassentreffen zu organisieren. Zu diesem Treffen sollen auch der frühere Mädchenschwarm Johannes und die vor über 23 Jahren plötzlich verschwundene Elisabeth eingeladen werden. Franz-Josef Holzmeier vernimmt dies mit Schrecken, da er glaubt, der Vater des unehelichen Kindes von Elisabeth zu sein. Für dieses Kind zahlt er heimlich Alimente, die sein Freund August Gierig für ihn an die Mutter weiterleitet. Gemeinsam versuchen Franz-Josef und August das Klassentreffen zu verhindern, doch die Ehefrauen setzen sich durch.
Nach Überwinden einiger Hindernisse gelingt es den beiden, zumindest die Einladung an Elisabeth verschwinden zu lassen.
Schon nach wenigen Tagen trifft die von den Frauen so heiß ersehnte Zusage von Johannes aus Amerika ein. Leider gießt Franz-Josef Kaffee über den Brief, so dass der Inhalt nicht mehr vollständig zu lesen ist. Doch was man nicht lesen kann, wird mit blühender Phantasie ersetzt. Und so ist man schließlich der Meinung, die Ehefrau von Johannes sei eine Strippern aus Las Vegas. Nun freuen sich auch die Herren auf das Klassentreffen.
Findet das Klassentreffen wohl wie geplant statt? Ist die Ehefrau von Johannes wirklich eine Stripperin und hat evtl. sogar einen Auftritt in der Calmonthalle?
So wars
In unserer Diashow zeigen wir nochmal die schönsten und lustigsten Szenen.
Alle Fotos - © Dat Bremmer Knubbetheater e.V.